Über Piet

Piet Wohlfarth

Herzlich willkommen bei diesem Blog. Mein Name ist Piet Wohlfarth.

Jugendzeit

Als ich die Schule beendete, wurde mir klar, dass ich noch ein paar Dinge zu lernen hatte. Einer von ihnen war, wie man überhaupt einen interessanten und originellen Buben herstellt. Der Rest ist nur das Folgende: 1. Um zu beginnen, müssen Sie entscheiden, welche Art von Jack Sie wollen. Was willst du tun? In den meisten Fällen musst du das nicht. Ein Wagenheber ist einfach ein Objekt, das eine mechanische Funktion hat. Wenn Sie eine Buchse finden, die keine hat, können Sie eine neue Buchse aus einem anderen Material herstellen. Die Hauptidee ist, eine auszuwählen, die gut zum Auto passt und das Auto ist das Hauptproblem. Ein Wagenheber muss perfekt zwischen den Rädern passen. 2. Um perfekt zu passen, muss es eine große Oberfläche haben, nicht zu wenig und nicht zu viel. Sie muss auch starr sein.

Im Jahr 2012 wurde ich vom Bremer Radio über meine Gedanken zum BMW R11 interviewt. Mein Artikel "R11 und die BMW R1200R" gewann das "German Auto Magazine" als Best of the Year 2011. Außerdem bin ich der Gründer von "R1200R-Familien" (R1200R-Fanclub). Nachfolgend meine persönliche Bewertung des BMW R

BMW R11

Aus irgendeinem Grund hätte ich nie gedacht, dass der BMW R11 ein erstaunliches, kraftvolles, vielseitiges und leistungsstarkes Motorrad ist. In diesem Sinne wollte ich im Detail darüber schreiben. Als jemand, der Allrounder-Bikes mag, dachte ich, es wäre eine gute Idee, zu den Grundlagen zurückzukehren und über das R11 zu sprechen, und einige Dinge, die nicht so klar sind wie einige andere. Lasst uns anfangen!

BMW R11 vs. R1200R

Es ist keine große Überraschung, dass das R11 ein kraftvolles, schlankes und leistungsorientiertes Fahrrad ist. Es basiert auf dem gleichen Motor wie der R1200S (M-Sport Motor), ist aber etwas kleiner und leichter. Die R1200S kann mit einem 4-Gang-Getriebe oder dem M-Spec M-Sport Getriebe ausgestattet werden. Der R11 ist auch mit einem 5-Gang-Getriebe erhältlich.

Mein Motto ist: "Gute Qualität ist genauso gut wie gut verarbeitet".

Ich fahre seit 20 Jahren und habe eine sehr große Sammlung von Buben. Ich bin auch seit vielen Jahren in der Automobilindustrie tätig und habe in den letzten 10 Jahren über Autos geschrieben. In diesem Blog findest du alles, was du wissen musst, um die Autos zu fahren, über die ich hier schreibe.

Ich mag es, Beiträge mit Fotos zu schreiben, also zögere nicht, dich umzusehen und ein wenig über meine Autos zu lesen. Also bin ich im Oktober in Großbritannien. Für meinen letzten Beitrag habe ich mir einen Film in der British Library angesehen. Ich bin auch ein wenig herumgefahren, um mir ein Bild von den Straßen zu machen, die ich in meinen nächsten zwei Wochen fahren werde. Der letzte Beitrag, den ich über Wagenheber für Autos geschrieben habe, konzentrierte sich hauptsächlich auf Autos aus der Vergangenheit. Wenn du einen Blick auf einige der Autos werfen möchtest, die ich kürzlich gefahren bin, besuche bitte meinen Blog: Jacks for cars.

Schau dich gerne hier auf wagenheber-vergleich24.de um.

Piet!